Anmeldung zum Kongress

Zwischenzeitlich hatten wir leider technische Probleme. Alle Anmeldungen vor dem 26.05.2021, 22:20 sind bei uns nicht angekommen.

    Die Hauptsprache des Kongresses ist deutsch.
    Übersetzung benötigt:

    Teilnahme an folgenden Tagen:

    Nach der erfolgreichen Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsemail.

    Die Teilnahme am BUKO 39 soll nicht am Geld scheitern, aber der BUKO 39 auch nicht. Das heißt, dass ihr natürlich kostenlos am ersten BUKO-Online-Kongress teilnehmen könnt. Gleichzeitig ist der Kongress mit etlichen Kosten verbunden, die auch noch nicht gedeckt sind. Deswegen bitten wir euch um Spenden mit dem Betreff “BUKO39” auf das Konto unserers Trägervereins:

    Unser Spendenkonto:
    Verein zur Förderung entwicklungspädagogischer Zusammenarbeit
    Evangelische Bank

    IBAN DE 82 5206 0410 0006 4221 60
    BIC bzw. SWIFT GENODEF1 EK1

    Spenden sind steuerlich absetzbar. Bis 200 EUR gilt der Einzahlungsbeleg als Quittung gegenüber dem Finanzamt. Der Rechtsträger der BUKO ist der Verein zur Förderung entwicklungspädagogischer Zusammenarbeit e.V., der auch dessen Finanzgeschäfte abwickelt.